Willkommen
News
Portrait
Bilder
Presse
Sponsoren
Buch
Links
desigual
 
AdesGuestbook v.20
Datum: 20 Dec 2012 05:06 PM
Name: Ulrich Vincenz
Email: mail@ulrichvincenz.de
Nachricht: Hallo Sandra, bin gerade noch einmal auf Deine Seite gestoßen, ist schon klasse, was ich da alles zu sehen u. zu hören bekam. Ich hoffe, dass Du Dich noch länger auf Deiner neuen Schule wohlfühlen wirst, so dass es Dir erstens nicht so schwerfällt weniger zu ´Badminton`und zweitens ich bzw. wir aber auch mit Dir als Kollegin länger etwas von Dir haben werden, nicht deiner Badminton-Historie wegen, vielmehr weil Du jetzt schon gut angekommen bist. Schöne Ferien, frohe Weihnachtszeit Grüße Ulli
Datum: 01 Dec 2012 07:51 PM
Name: Nicole Grether
Email: n_grether@hotmail.com
Website: www.nicole-grether.de
Nachricht: Hallo Sandra, für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Lieben Gruß Nicole
Datum: 29 Aug 2012 09:23 AM
Name: Thomas Gaul
Email: tommy-horse@web.de
Nachricht: Hallo Sandra, habe Dich gestern in Kaiserslautern gegen Fischbach spielen sehen. Hast klasse gespielt. Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ein tolles Team. Viel Erfolg in der Bundesliga. LG Tom
Datum: 02 Aug 2012 09:43 AM
Name: Carl-Heinz Pfanne
Email: cpfanne0@smail.uni-koeln.de
Nachricht: Liebe Sandra. Durch die Damen-Doppel-Manipulationnen bist Du um Deine Olympia-teilnahme betrogen worden. Schade. Wenn Du in London gewesen wärst, hättest Du mit Birgit vielleicht als Nachrücker noch am Turnier teilnehmen können. Ihr beiden hättet bestimmt Alles gegeben um das Turnier erfolgreich zu gestalten. Also bist Du um Deinen Lebenstraum geprellt worden. Die ganze anstrengende Vorbereitung für die Olympiade, die vielen Reisen, Turniere und Trainingseinheiten sind durch die Manipulationen zerstört worden. Hoffentlich hast Du für Deinen Beruf als Gymnasiallehrerin mehr Glück. Herzliche Grüße auch an Deine Eltern und Schwester Britta.
Datum: 30 Jul 2012 12:37 AM
Name: Ricardo Savelsberg
Email: RicoAC@gmx.de
Nachricht: Hallo Sandra! Schade, aber auch Respekt und Anerkennung zu Deiner Entscheidung. Manche Deiner sportlichen Träume haben sich nie erfüllt, aber viele schon. Viele werden es nicht erreichen was Du erreicht hast... Du warst und bist weiterhin ein Vorbild für das deutsche Badminton. Ich freue mich Dich weiterhin in der 1. BL bewundern zu dürfen... LG Rico

 

Admin - Powerd by AdesGuestbook v2.0

Kontakt - Impressum