Willkommen
News
Portrait
Bilder
Presse
Sponsoren
Buch
Links
desigual
 
AdesGuestbook v.20
Datum: 13 Jun 2012 04:31 PM
Name: Kalle Heinz
Email: super@web.de
Nachricht: Hallo Sandra, das ist ja echt schade. Birgit und Du ihr seid für mich eines der weltbesten und sympathischsten Damendoppel, das wir seit langer Zeit hatten. Für den DBV wird es schwer das zu ersetzen .Aber es ist verständlich ,dass Du nach der langen Zeit im Leistungssport Deine berufliche Laufbahn in den Vordergrund stellst. Es war eine tolle Zeit ,auch für uns Fans!!! Mach´s gut und viel Erfolg. Gruß aus dem Harz Kalle
Datum: 13 Jun 2012 10:55 AM
Name: Jörg Heiskel
Email: vp-leistungssport@hessischer-b
Nachricht: Hallo Sandra, schade, dass Du international aufhörst - aber ich kann es verstehen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem man sich entscheidet - hoffentlich immer früh genug - was wichtiger ist - der Sport, der einem wie ein Beruf ist oder war - oder das Leben danach, da wir im Badminton selten von dem was man dort verdienen Leben und noch so viel zurücklegen kann, dass es länger reicht. Ich wünsche Dir und David alles Gute für die Zukunft. Vielleicht oder hoffentlich läuft man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann nochmal über den Weg (man trifft sich immer zweimal im Leben) und schwelgt in der Vergangenheit. Jörg
Datum: 29 May 2012 10:30 PM
Name: Klaus Adam
Email: klaus.adam1@t-online.de
Nachricht: Hallo Sandra, ich haette dich natuerlich auch gerne in London gesehen. Aber die naechste Olympiade kommt bestimmt!:-) Ich finde, Du bist eine grossartige Sportlerin. Das habe ich bei deinem letzten Bundesligaspiel in Hohenlimburg gesehen, als Du trotz Niederlage immer ein Laecheln fuer Deine Fans uebrig hast. Das zeigt, dass der Sport Dir wichtig ist, Du aber nicht vergisst, was um dich herum passiert und Menschen Dir genauso wichtig sind. Ganz grosse Klasse, habe noch keine entspanntere Badmintonspielerin gesehen. Also viel Glueck noch in der naechsten Saison und bleib so wie Du bist. LG Klaus
Datum: 29 May 2012 12:28 PM
Name: Helmuth Faßmann
Email: hej.fassmann@t-online.de
Nachricht: Hallo Sandra, wirklich schade, so knapp vorbei! Aber Du hast recht: Kopf hoch, nach vorne schauen! Alles Gute für die neue Saison! Beste Grüße Helmuth
Datum: 13 May 2012 10:49 AM
Name: Andre Freund
Email: andfriend@web.de
Nachricht: hey sandra... tut mir leid für euch, hab die daumen gedrückt. kopf hoch! liebe grüße

 

Admin - Powerd by AdesGuestbook v2.0

Kontakt - Impressum